Kanaren News (El Hierro-La Gomera-La Palma)

Freitag, 23. Mai 2008

Club Karte für Urlauber auf den Kanaren


Das Gobierno de Canarias (kan. Regierung) hat unter dem Titel "Canarias Excellence Club" eine neue Promotionaktion gestarten um mehr Urlaubern die kanarischen Inseln schmackhaft zu machen. Auf Antrag erhält man eine Club Card die bei verschiedenen Ferienhausanbietern und Geschäften einen Rabatt zwischen 5 - 10% gewährt. Ob damit der Touristenschwund gestoppt wird, werden die nächsten Monate zeigen. Ich habe da so meine Zweifel. Die Antragsunterlagen bekommt man bei allen öffentlichen Touristikinformationsstellen oder über das Internet. Hier die Adresse http://www.canarias-sostenible.com/#menulateraltarjeta.jsp?cod_idioma=ALE&&incluyetexto.jsp?cod_idioma=ALE

Wer Fragen dazu hat, kann sich auch in unsere La Palma Community http://www.lapalma1.info/ einklicken und erhält hier sicher eine Antwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen