Das "Padronado de Tourismo", eine Abteilung des Touristikministeriums von La Palma, startet ab Ende September eine Werbekampagne in Deutschland.
Vorgesehen sind Werbeaktionen in Kaufhäusern u.a. in Hannover, Dortmund, Köln, Nürnberg, Stuttgart und München. Ein Abkommen mit dem Kaufhauskonzern Karstadt hat den Besuch ermöglicht. Gezeigt werden typisch palmerische Bräuche, Folklore und palmerische Produkte. Mit dieser Aktion hofft man potentielle Touristen anzusprechen und neue Urlaubsgäste für die Insel gewinnen zu können.
Vorgesehen sind Werbeaktionen in Kaufhäusern u.a. in Hannover, Dortmund, Köln, Nürnberg, Stuttgart und München. Ein Abkommen mit dem Kaufhauskonzern Karstadt hat den Besuch ermöglicht. Gezeigt werden typisch palmerische Bräuche, Folklore und palmerische Produkte. Mit dieser Aktion hofft man potentielle Touristen anzusprechen und neue Urlaubsgäste für die Insel gewinnen zu können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen