Kanaren News (El Hierro-La Gomera-La Palma)

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Toten

Ein Mann und eine Frau, deren Identität noch nicht festgestellt werden konnte, starben bei einem Verkehrsunfall am Heiligabend auf der Insel La Palma oberhalb von Los Llanos de Aridane. Zudem erlitten bei dem Unfall zwei Minderjährige teilweise schwere Verletzungen.
Los Llanos de Aridane - 25.12.2008 - Der Unfall ereignete sich auf der LP-3, der Verbindungsstraße zwischen Breña Alta, El Paso und Los Llanos de Aridane im Westen La Palmas. Bei den Verletzten handelt es sich um ein 14-jähriges Mädchen, das eine leichte Beinverletzung erlitt und um einen 15-jährigen Jungen mit schweren Unterleibs- und Beinverletzungen. Zum Unfallort wurden drei Krankenwagen beordert, so dass die verunfallten Jugendlichen notärztlich versorgt werden konnten. Für die beiden Erwachsenen kam leider jede Hilfe zu spät. Nachdem die verletzten Jugendlichen stabilisiert werden konnten, wurden sie in das Inselkrankenhaus von La Palma gebracht. -Quelle Kanarenexpress.com-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen