Kanaren News (El Hierro-La Gomera-La Palma)

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Alles heute kostenlos

NEWS:

Heute mal etwas Neues. Eine Reise für die ganze Familie nach La Palma gewinnen. Wäre sicher schön. Zumindest haben Sie die Chance auf diesen Preis. Ich möchte keine Werbung betreiben, möchte aber das Gewinnspiel trotzdem nicht übersehen. Hier geht es zur Anbieterseite.

Mitsegler gesucht

 
 
Mitsegeln rein "Hand gegen Koje". "Wer möchte gern jetzt noch mit meiner gut ausgerüsteten 11m Stahl-SY Feltz Skorpion zu den Kanarischen Inseln segeln. Suche wegen Ausfall durch Krankheit eines Crewmitgliedes eine/n Mitsegler mit entsprechender Erfahrung." Alles nähere hier.

 

... und zum Schluss auch kostenlos - das Wetter

 
 
Es sieht gut aus mit Regen. Den Einheimischen und Residenten erfreut es - den Urlaubsgast vielleicht weniger. Bereits heute leichter Regen (2,9 Liter/m²) auf der Ostseite und bis zum Wochenende soll nach AEmet noch etwas dazu kommen. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 50%.

Kommentare:

  1. Nicht ganz kostenlos, aber vielleicht sind interessante Schnäppchen bei der Bankia zu finden. Sie versteigert 1100 Immobilien in ganz Spanien - 3-2-1 meins
    https://www.bankiahabitat.es/inicio

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, das mit dem regen auf der ostseite

    AntwortenLöschen