Kanaren News (El Hierro-La Gomera-La Palma)

Donnerstag, 21. August 2008

Neue Ferreteria Gonyfer in San Pedro eröffnet



Die neue Ferreteria GONYFER in San Pedro hat eröffnet.

Zur Begriffserklärung: Eine Ferreteria ist eine gemischte Eisenwarenhandlung, dort wo man alles vom Kochtopf über Angelzubehör bis zur Schraube erhält. Vielleicht vergleichbar mit OBI oder Praktiker in Deutschland. Gonyfer ist ein Traditions-Laden, der bisher in der Ortsmitte von San Pedro beheimatet war. Fast alles konnte man hier bekommen. Nun ist man in einen großen Neubau am Ortsrand von San Pedro, Ortsteil El Porvenir, umgezogen. Auf zwei Etagen werden nun die Artikel übersichtlich präsentiert. Im Untergeschoss befindet sich die Tiefgarage. Damit dürfte Gonyfer der größte Baumarkt von La Palma sein. Noch etwas mehr Auswahl als die Bricohogar vom Supermercado San Martin. Der neuen Gonyfer befindet sich zwischen der Tankstelle San Pedro und dem Mirador de la Conception, neben dem SPAR Porvenir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen