Kanaren News (El Hierro-La Gomera-La Palma)

Dienstag, 17. Februar 2009

Deutsches Honorarkonsulat La Palma

Mitteilung des Deutschen Honorarkonsulat Santa Cruz de La Palma vom 17.2.2009

Liebe Residenten/Innen,
es gibt jetzt eine neu gestaltete Webseite von der deutschen Botschaft in Madrid, die ich allen, die Fragen haben, sehr empfehlen kann. Sie ist auf der deutschen Homepage bei : http://www.madrid.diplo.de unter dem Thema „Bürgerservice“zu finden. Auf ihr sind alle relevanten Infos für Deutsche, die in Spanien leben, zusammengefasst.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch weiterhin gerne für Fragen zur Verfügung.

Ausserdem kann ich Ihnen mitteilen, dass wir ab Mitte diesen Jahres mit einem Scanner für die Fingerabdrücke ausgestattet werden sollen. Dann darf ich auch wieder die 10jährigen Europapässe beantragen. Leider habe ich noch keinen genauen Termin erhalten. Ich melde mich, wenn ich Näheres erfahren habe.
Bitte diese Information an Interessierte weitergeben!
Einen schönen Tag wünscht

Cornelia Stiefenhofer
Büro des Deutschen Honorarkonsuls
Santa Cruz de La Palma

Tel. (0034) 922.42 06 89
Fax.(0034) 922.41 32 78

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen