Kanaren News (El Hierro-La Gomera-La Palma)

Dienstag, 16. August 2011

Wanderwoche auf La Palma


Am kommenden Wochenende vom 19. - 21.8.2011 startet erstmals das La Palma Wanderfestival "Senderismo y Montana".
Insgesamt 23 Touren, von der Kurzwanderung bis zur Mamut Vulkantour, werden angeboten. Auch 2- tägige Wanderungen sind im Programm. Bei vielen Touren wird man gemeinsam vom Treffpunkt mit dem Bus zum Ausgangspunkt der Wanderung gefahren und abends auch wieder abgeholt. Fachkundige Wanderführer sind natürlich vor Ort.
Wie ich meine, eine schöne Gelegenheit gemeinsam ohne größe eigene Vorplanung die traumhaften Wanderwege unserer Insel kennen zu lernen.
Am Wochenende ist es warm und sonnig und es kann daher eine etwas schwitzige und anstrengende Aktion werden. Aber - ohne Fleiß kein Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen